Kyo Cosplay

Wie heisse ich:            Janick

Wie ruft man mich:     Kyo

Alter:                             24 (Jahrgang 1996)

 

Cosplayer seit:             2015

Bei Shinrai seit:           Mai 2016

Speziell:                        Ansprechperson / Gründungsmitglied


Wer bin ich:

Als offen und fröhlicher Mensch werde ich gerne gesehen. Mich bringt meistens nichts so schnell aus meiner Ruhe und gehe gerne überlegt an Sachen heran.

 

Wie bin ich zum Cosplayen gekommen:

Meine ersten Erfahrungen mit Cosplay hatte ich im Jahre 2014 während meines Sprachaufenthaltes. Dies gefiel mir so gut, dass ich mich über die Schweizer Community informierte und im Herbst bereits mit meinem ersten eigenen Cosplay an die Aki no Matsuri ging. Der nächste Schritt war dann ein Cosplay selber zu nähen. Auch jetzt fertige ich noch eigene Cosplays und sammle immer mehr Erfahrungen in allen erdenklichen Bereichen. 

 

Was mache ich sonst noch:

 Ich bin kreativ veranlagt und zeichne daher gerne und nähe gerne meine Cosplays. Auch sportlich bin ich im Volleyball Verein und im Turnverein.

 

Wie bin ich zu Shinrai gekommen:

Gründungsmitglied

 

Welche Cosplays habe ich/plane ich:

 

Fertiggestellt:

  • 2014 - Kakashi Hatake (Naruto Classic und Shippuden)
  • 2015 - Galen Marek Jedi-Version (Star Wars The Force Unleashed)
  • 2015 - Yamato (Naruto Shippuden)
  • 2016 - Kakashi Hatake Anbu (Naruto Shippuden)
  • 2016 - Obito Uchiha Chounin (Naruto Shippuden)
  • 2017 - Kakashi Hatake Hokage (Naruto The Last)
  • 2017 - Altaïr Ibn-La'Ahad (Assassin's Creed)
  • 2018 - Fiddlesticks (League of Legends)
  • 2018 - Gintoki (Gintama)
  • 2018 - Sesshomaru (Inuyasha)
  • 2019 - Lan Wangji young (Mo dao zu shi)
  • 2019 - Lan Wangji adult (Mo dao zu shi)
  • 2019 - Yoichi Nasu no (Drifters)

In Arbeit:

  • Garrett (Thief 4)
  • Galen Marek Jedi-Version (Star Wars The Force Unleashed)
  • Death Watch (Star Wars the Clone Wars)

Verkauft/Wird nicht mehr getragen:

  • 2015 - Zabuza Momochi (Naruto Classic) (Verkauft)


Cosplay Bilder

Kakashi Hatake (Naruto)

Altaïr ibn-La'ahd (Assassin's Creed)

Gintoki (Gintama)

lan Wangji (mo dao zu shi)

Galen Marek (Star Wars the Force unleashed)

Original Character