Koharu Cosplay

Wie heisse ich:            Alessia

Wie ruft man mich:     Koharu

Alter:                             15 (Jahrgang 2004)

 

Cosplayer seit:            2015

Bei Shinrai seit:          August 2018          


Wer bin ich:

Ich bin ein sehr fröhlicher und aufgestellter Mensch. Ich sehe gern alles positiv und hab meistens gute Laune, ich mache  Menschen gern glücklich und bringe sie gerne zum Lachen. 

 

Wie bin ich zum Cosplayen gekommen:

Da Anime mich schon seit ich ein kleines Kind war begleitet hat war es wie ein Wunsch meinen Lieblings Charakteren ähnlich zu sein bis ich mich mal auf einer Convention (Fantasy Basel) als Inuyasha gezeigt habe und es mir extrem gefallen hat. Seit dem mache ich das sehr gern, einfach mal von der Realität abweichen und sein Ding machen und sich mit anderem die das gleiche Hobby verfolgen unterhalten zu können. 

 

Was mache ich sonst noch:

Ich bin ein sehr kreativer Mensch daher zeichne ich viel in meiner Freizeit. 

 

Wie bin ich zu Shinrai gekommen:

Die Cosplayer von Shinrai haben mich schon seit meiner ersten Convention fasziniert. Wie sie Cosplayten und einfach alles. Und mit jeder einzelnen Convention, wurde ich ein Fan von Ihnen. Jetzt gehöre ich dazu und es ist eine grosse Ehre für mich. 

 

Welche Cosplays habe ich/plane ich:

 

Fertiggestellt:

  • 2015 - Inu Yasha (InuYasha)
  • 2017 - Rin Nohara (Naruto Shippuden)
  • 2018 - Schul Uniform (Traditionell Japanisch)

In Arbeit:

  • Uraraka Ochako (Boku no Hero Academia)
  • Inu Yasha (InuYasha - Female Version)
  • Aladdin (Magi: The Labyrinth of Magic)


Cosplays