Haichi Cosplay

Wie heisse ich:            Pascal

Wie ruft man mich:     Pascal/ Haichi/ Gaara

Alter:                             22 (Jahrgang 1995)

 

Cosplayer seit:             2015

Bei Shinrai seit:           April 2017

Speziell:                        Vorstandsmitglied

Wer bin ich: 

Mein Name ist Pascal. Ich bin ein gelernter Produktionsmechaniker und ein absoluter Anime Fan.

 

Wie bin ich zum Cosplayen gekommen:

Ursprünglich habe ich mir mein erstes Cosplay für die Fasnacht gekauft (Ezio aus Assassins Creed) und dann habe ich von der Fantasy Basel gehört und mich spontan dazu entschieden da hinzugehen. Eine Woche später hab ich durch meinen Bruder und Freunden von der JapAniManga Night gehört leider waren da die Tickets schon ausverkauft.

Zum Glück verloste Word of Games noch 2x 3 Tages Pässe, die ich tatsächlich gewonnen habe. So stand fest das ich da doch hingehen würde.

Ich war absolut Fasziniert und hab mich über weitere Con`s erkundigt, so nahm das ganze seinen Lauf.

 

Was mache ich sonst noch:

Nebst dem Cosplayen schaue ich liebend gerne Anime oder zocke gerne mit Freunden.

Was mir auch viel Spass bereitet, ist an meinem Auto rum zubasteln. 

 

Wie bin ich zu Shinrai gekommen:

Nach einer Weile hatte ich das Verlangen mit Gleichgesinnten eine Con zu besuchen, die etwa gleich Ticken wie ich. Und da fiel mir auf das ich an jeder Con die ich besuchte, die gleiche Gruppe unterwegs war. Und eines Tages habe ich Shinrai mal angefragt ob sie neue Leute aufnehmen würden und bekam eine Positive Antwort, bis ich schließlich ein Offizielles Mitglied wurde. Durch mein Engagement wurde ich dann sogar in den Vorstand geholt.

 

Welche Cosplays habe ich/plane ich: 

 

Fertiggestellt:

  • Gaara classic (Naruto)
  • Gaara Shippuden (Naruto Shippuden)
  • Ezio Auditore (Assassins Creed)

Revisionsbedürftig:

  • Shingeki no Kyojin (Eigen Version)

Geplant:

  • Gaara Ninjawar (Naruto Shippuden)
  • Shisui Uchiha (Naruto Shippuden)
  • Arctic ops Varus (League of Legends)